Mohn-Mandel-Zwetschkenschokolade

Mohn-Mandel-Zwetschkenschokolade

€ 4,50 EUR
inkl. 10 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Bewertungen: 4 von 5 Sternen! (3)


  • Produktbeschreibung

    Unsere Mohn-Mandel-Zwetschkenschokolade ist eine edle Zartbitterschokolade mit 82% Kakaoanteil in der Hülle. Hat man sich durch eben diese knackige Hülle "seinen Weg gebannt", erwartet sie die wunderbar abgestimmte Füllung bestehend aus Haselnuss-Nougat, Mohn, Mandeln und Zwetschkengelee. Diese Kombination ist einzigartig!Fruchtig, leicht knusprig und zartschmelzend, hmmmm ....!

    Unser Partner besticht durch sein nachhaltiges Rohstoffkonzept. Kakaobohnen und Rohrzucker kommen direkt von Bauern aus Mittel- und Südamerika aus 100% fairem Anbau und zu fairen Preisen. Die Milch stammt ausschliesslich von regionalen Erzeugern der Umgebung.

    Beste Rohstoffe mit der Kunst unseres Confiseriemeisters vereint, das hat uns zu 100% überzeugt. Handgeschöpft.

    70 g    

    Mindesthaltbarkeitsdatum der Abverkaufsartikel: 31.12.2023  

  • Mohn-Mandel-Zwetschkenschokolade
    Mohn-Mandel-Zwetschkenschokolade
  • Kundenrezensionen:

    Autor:  am 29.02.2024    Bewertung: 3 von 5 Sternen!
    Etwas enttäuscht, weil sie schon abgelaufen war im Dezember und der Geschmack sehr nachgelassen hat. Muss ich beim nächsten Mal, wenn das Produkt frischer ist, nochmals probieren.
    Autor:  am 01.02.2024    Bewertung: 5 von 5 Sternen!
    Wir haben sie auf einen Putz verdrückt. Besonders dem Papa hats geschmeckt. Die Beschreibung passt gut zum Geschmack. Gerne wieder.
    Autor:  am 30.09.2020    Bewertung: 3 von 5 Sternen!
    Die Schokolade könnte mehr Geschmack nach Kakao haben, die Füllung ist gut, aber könnte noch intensiver sein.

  • Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

Artikel 23 von 37 in dieser Kategorie